10% NEUKUNDENRABATT MIT CODE: WILLKOMMEN | VERSANDKOSTENFREI AB 39€ BESTELLWERT | KLIMANEUTRALER VERSAND MIT DHL-GO GREEN

Häufige Fragen

Alles über BetterBitter

Wozu Bitterstoffe?

Bitterstoffe können vor oder nach der Mahlzeit eingenommen werden. Wir empfehlen vor allem bei Heißhunger BetterBitter einzunehmen. Nach einer üppigen Mahlzeit können die Tropfen helfen sich nicht so träge zu fühlen und stattdessen das Wohlbefinden steigern. Bitterstoffe sind vielseitig einsetzbar, leider dürfen wir aus rechtlichen Gründen keine gesundheitsbezogenen Angaben machen, da es sich bei BetterBitter um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt. 

Wie ist die Verträglichkeit?

BetterBitter ist alkoholfrei und somit bestens geeignet für all jene die keinen Alkohol zu sich nehmen möchten oder dürfen. Die Inhaltsstoffe sind 100% natürlich und komplett frei von Zusätzen wie Glycerin oder ähnliche. BetterBitter ist vegan, gluten- und laktosefrei

Darf ich BetterBitter einnehmen?

Bei Unsicherheit empfehlen wir dir deinen Arzt zu fragen. 

Darf ich BetterBitter einnehmen wenn ich schwanger bin?

BetterBitter ist für Schwangere und Stillende leider nicht geeignet.

Gibt es Nebenwirkungen?

Uns sind keine Nebenwirkungen bekannt, da es sich um gänzlich natürliche Bitterstoffe handelt. Bitte prüfe vor der Einnahme ob du eine der Zutaten nicht verträgst.  

Was steckt drin?

Inhaltsstoffe BetterBitter Kräuterauszug:
Bio-Apfelessig, Wermut, Angelikawurzel, Zitwerwurzel, Thymian, Rhabarberwurzel, Sennesblatt, Eberwurz, Myrrhe

Für BetterBitter benutzen wir nur ausgewählte Zutaten ohne künstliche Zusätze. Unsere Produkte unterliegen regelmäßigen Laboruntersuchungen. Die Sicherheit und Qualität steht für uns an erster Stelle.

Wo ist meine Rechnung?

Bei Kauf auf Rechnung wird Dir von unserem Zahlungspartner Klarna die Rechnung per E-Mail zugeschickt. Solltest du diese nicht finden, kannst du dich mit der E-Mail Adresse mit der du bei uns bestellt hast unter www.klarna.de anmelden. 

Kann ich per Vorkasse bezahlen?

Wir bieten keinen Kauf per Vorkasse an.

Wo bleibt mein Päckchen?

Über die Sendungsverfolgung kannst du schauen wo sich dein Päckchen befindet. Leider vergisst DHL gelegentlich eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen.

Meine Lieferung ist nicht vollständig

Sollte ein Teil Deiner Bestellung fehlen, schreibe bitte eine Mail an support@better-bitter.de mit Angabe Deines Namens und der Bestellnummer.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Um deine Bestellung zu stornieren schreibe uns bitte innerhalb einer Stunde nach Bestellung  eine E-Mail an: widerruf@better-bitter.de

Ansonsten hast du jederzeit die Möglichkeit, die Ware innerhalb der gesetzlichen Frist an uns zurückzusenden und dein Geld zurückerstattet zu bekommen.

Mehr Informationen findest Du in unseren AGBs.

Retoure und Rückerstattung

Wenn du deine Bestellung zurückschicken möchtest, gehe bitte folgendermaßen vor:

  1. Um ein Produkt zurückzugeben, schreibe bitte einen ausdrücklichen Widerruf innerhalb von 14 Tagen, nach Erhalt der Ware, an unseren Kundensupport: widerruf@better-bitter.de
  2. Bitte beachte, dass wir aus hygienischen Gründen nur ungeöffnete Ware zurücknehmen können. Für Produkte die geöffnet oder beschädigt wurden, erfolgt keine Rückerstattung. 
    Wenn du ein Set bestellt hast, ist eine teilweise Rücksendung und Erstattung nicht möglich, das Set muss komplett sein. Einzeln bestellte Produkte kannst du zurückschicken und wir erstatten dir den Kaufpreis für das eine Produkt.
  3. Der Käufer übernimmt die Kosten für die Retoure. Wir möchten die Retourenquote gering halten und somit die Umwelt schonen.
  4. Bitte schicke deine Artikel im Originalkarton zurück, lege dem Paket deine Bestellnummer bei, so dass wir deine Retoure zuordnen können.
  5. Bitte sende das Paket mit Sendungsverfolgung an: 
    BetterBitter
    Am Melchiorsgraben 24
    74081 Heilbronn
  6. Nachdem deine Retoure eingegangen und bearbeitet ist, erhältst du innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung auf deine ursprüngliche Zahlungsart.